Skitouren

Natürlich darf die Königsdisziplin Skitouren nicht fehlen. Hier stelle ich einige von mir unternommene, sehr lohnende Unternehmungen vor, die "Brettl"-Fans voll auf Ihre Kosten kommen lassen. Zum einen gewaltige Tagestouren, wie auch die mittlerweile sehr populären Abendskitouren. Grau hinterlegte Touren anklicken und Ihr könnt ein YouTube Video zur Tour ansehen.   

Der "pelzigste" Hauptdarsteller aller Zeiten bei seiner abenteuerlichen Skitour auf die Weißseespitze 3526m in DUNDEE is Over the Top und dem passenden Trailer!!!! Fantastische HD Aufnahmen aus der gigantischen Eiswelt des Gepatschferners, der größten, zusammen hängenden Eisfläche der Ostalpen. 

Nun endlich der lang ersehnte Dundee is Over the Top II, samt Trailer, mit der gefährlich - spektakulären Skitour im Juni auf den Granatenkogel 3318m in den Ötztaler Alpen. Sicher eine der grenzwertigsten Touren die ein Hund überhaupt bewältigen kann und Dundee zeigt dabei wieder einmal allen wozu er im Stande ist. Fantastische HD Aufnahmen (25min./2,5Gb!!!) entführen Euch in eine gnadenlose, aber wunderschöne Welt aus Fels und Eis!  

Hier schon mal der neue Skitourenhammer Dundee is Over the Top III, mit Trailer, wo er einen weiteren 3000er, die Remsspitze 3212m, diesmal im Vinschgau angeht. Spektakuläre Aufnahmen sowohl im Aufstieg, als auch in der Abfahrt zeichnen diesen Film mehr als aus! 

Dundee is Over the Top(s) IV, inklusive Trailer, eine Frühlingstour mit dem Zelt in eines der einsamsten Täler des Lechtals, wo die stolze Fangekarspitze 2640m, wie auch die Krabbachspitze 2522m die alpinen Ziele waren!

  • Stubaier Alpen
  • Zischgeles 3004m
  • Zwieselbacher Roßkogel 3081m
  • Gaiskogel 2820m
  • Sulzkogel 3016m 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norbert Hofmann