Partner

Hier findet Ihr Firmen und Unternehmen die mich bei meinen Touren unterstützen.Sowohl mit Material, wie auch mit Logistik für Expeditionen in die großen Berge dieser Welt.

Supair - der Ausrüster aus Frankreich. Hohe Qualität und Zuverlässigkeit bei Gurtzeugen wie auch Gleitschirmen. Hier ist der begeisterte Flugsportler perfekt beraten.

YouTube steht natürlich für meine Vielzahl von Videos und ist dadurch der Partner für meinen Internetauftritt.

Hader Netzbau, der Partner für den Glasfaserausbau, Tiefbau und Montage im Allgäu.

Natürlich darf hier mein jetziger Arbeitgeber nicht fehlen. Jeder der mit Qualität und Zuverlässigkeit bauen will ist mit der Firma Ungelert bestens beraten. Das Firmenmotto heißt nicht umsonst: Bauen heißt vertrauen!  

Zum einen kommt unser mehr als genialer walk and fly Bus von dieser Adresse und zum anderen ist für jeden der sich über günstige und gute Campingmobile aller Art informieren möchte hier einer der besten Ansprechpartner vor Ort. 

Nachdem seit Tagen unsere, ach so moderne, Wärmepumpe nicht mehr funktioniert, was im Endeffekt heißt wir haben kein Warmwasser und  ebenso keine Heizung mehr im ganzen Haus. Das Ganze passiert dann auch noch während den Feiertagen, wo man von der Herstellerfirma buchstäblich im Stich gelassen wird. Allerdings ist da ein Eiswürfel namens Christian Götzger der seinem Handwerk alle Ehre macht und eigentlich rund um die Uhr, mehr als professionell, einem zur Seite steht. So etwas habe ich noch nicht erlebt und ziehe schon mal meinen Hut. Jeder der bei uns im Landkreis ein Klima - oder Wärmetechnisches Problem hat kann sich jederzeit vertrauensvoll an Christian wenden. 

Das Wiener Verkehrsreisebüro sucht in Europa seines gleichen. Nicht eine Summit Club Mentalität steht hier am Programm, sondern der Individuelle Bergsteiger wird hier unterstützt. Komplette Logistik um zu den hohen Bergen zu gelangen, aber dann freie Besteigungen ohne Bergführer in kleinen Seilschaften im Alpinstil.

Iran Mountain Zone ist der Anbieter in Teheran. Von Skitouren über Trekking, bis zu schweren Klettereien ist alles möglich. Der ungemein gastfreundliche Mohammad Hajobolfath steht zu jeder Zeit mit Rat und Tat in einem tollen Land zur Seite.  

Ein Anbieter der sich die höchsten Berge der Welt vorgenommen hat. Hier kann der Expeditionsbergsteiger von individueller Besteigung, bis zur kompletten Logistik alles wählen. Das ganze noch relativ Preisgünstig.

Moja Travel überzeugt vor allem durch konkurenzlose Preise, bei erstklassigen Service in den Bergen Afrikas. Selbst individuelle Termine für Solobergsteiger sind hier möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norbert Hofmann